Donnerstag, 5. April 2012

05.04.2012 - Wiederhohlungsbedarf! (mit John)

Ach ja war schon geil.! bis auf das John uns sitzen gelassen hat, aber er hatte einen guten Grund, den ich jetzt nicht an die große Glocke hängen werde. ._. Jedenfalls freue ich mich schon tierisch auf Mittwoch, denn dort werden wir dann Party machen mal wieder bei Mecces. ♥
Jessi und Ich erstmal abgefeiert, voll der Dicke Junge gesehn bei Mecces. Ungelogen! - 7 Tabletts hat der aufegmapft und sich dennoch immer und immer wieder angestellt.
Der kleine Junge war aber echt schnuckelig. ((:Der geht da so lang und hat sich einen Strohhalm geholt. Jessi und Ich erstmal nen Lachflash bekommen! :DUnd der Blick des kleinen, schon geil, wenn der so guckt wie ein Macho und dann zu seiner Mutti rennt und mit dem Finger auf uns zeigt und sagt,: "Die haben mich ausgelacht, gucke Mama, die da waren es!"Nach einer weile,: "Mama, Mama schon wieder!" :DDSchon Geil gewesen! PS.: Julia ist die, die von Starbucks fröhlich wird. :b

1 Kommentar: